Alexander Löbe, Deutschland - 51 Jahre

Alexander Löbe aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 13 November 1972 geboren, und der Geburtsort war Jena, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2005 auf, Profifußball zu spielen.

Alexander Löbe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alexander Löbe.

Datum und liga Spiel Tore
10 september 2000
Süper Lig 2000/2001
BB Erzurumspor - Bursaspor
5-0
3
20', 53', 63'

Informationen über Alexander Löbe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 November 1972
Ort der Geburt
Jena, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Löbe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.