Alexander Jallow, Schweden - 26 Jahre

Alexander Jallow (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2019.

Er wurde am 3 März 1998 geboren, und der Geburtsort war Stockholm, Schweden und seine normalen Position ist rechtsverteidiger.

Alexander Jallow Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2019
8
13 21 Erik Björndahl

Informationen über Alexander Jallow

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
3 März 1998
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Jallow ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.