Alexander Farnerud, Schweden - 39 Jahre

Alexander Farnerud, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2002, Superliga 2008/2009 und Super League 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Alexander Hans Christian Farnerud, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 1 Mai 1984 in Landskrona, Schweden. Alexander Farnerud hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 8 Spielen für sein Schweden.

Alexander Farnerud Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2012/2013
6
14 29 Ezequiel Scarione
 
Superliga
2008/2009
9
13 25 Marc Nygaard und Morten Nordstrand
 
Allsvenskan
2002
8
12 18 Peter Ijeh

Informationen über Alexander Farnerud

Vollständiger Name
Alexander Hans Christian Farnerud
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Mai 1984
Ort der Geburt
Landskrona, Schweden
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Farnerud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.