Alexander Andersson, Schweden - 38 Jahre

Alexander Andersson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2013.

Er wurde am 14 Dezember 1985 geboren, und der Geburtsort war Sweden und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Alexander Andersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2013
10
9 27 Victor Sköld

Informationen über Alexander Andersson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Dezember 1985
Ort der Geburt
Sweden
Im Ruhestand
2018
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.