Alex Sandro, Brasilien - 33 Jahre

Alex Sandro (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Alex Sandro Lobo da Silva. und Er ist 33 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 26 Januar 1991. Seine normalen Positionen sind linksverteidiger und linkes außenverteidiger. Er hat auch gespielt 40 Spiele für Brasilien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Alex Sandro

Vollständiger Name
Alex Sandro Lobo da Silva
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
26 Januar 1991
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alex Sandro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.