Alex Nørlund, Dänemark - 49 Jahre

Alex Nørlund (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2001/2002.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 28 Januar 1975 in Denmark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Alex Nørlund Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
9
15 27 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Informationen über Alex Nørlund

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Januar 1975
Ort der Geburt
Denmark
Im Ruhestand
2009
Größe
167 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alex Nørlund ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.