Alex Mineiro, Brasilien - 49 Jahre

Alex Mineiro (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2005 und J1 League 2006.

Alexander Pereira Cardoso, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 15 März 1975 in Belo Horizonte, Brasilien. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Alex Mineiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2006
10
18 31 Magno Alves und Washington
J1 League
2005
15
8 30 Araújo

Informationen über Alex Mineiro

Vollständiger Name
Alexander Pereira Cardoso
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 März 1975
Ort der Geburt
Belo Horizonte, Brasilien
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alex Mineiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.