Álex Grimaldo, Spanien - 28 Jahre

Álex Grimaldo aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 17 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Alejandro Grimaldo Garcia, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linkes außenverteidiger. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 20 September 1995 in Valencia, Spanien. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Spanien.

Álex Grimaldo Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
9
17 28 Harry Kane

Informationen über Álex Grimaldo

Vollständiger Name
Alejandro Grimaldo Garcia
Spielerposition
Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
20 September 1995
Ort der Geburt
Valencia, Spanien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Álex Grimaldo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.