Alex Burns, Schottland - 50 Jahre

Alex Burns aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Alexander Burns, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 4 August 1973 in Bellshill, Schottland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Alex Burns Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2002/2003
16
4 29 Henrik Larsson

Alex Burns Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alex Burns.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2002
Scottish Premiership 2002/2003
Partick Thistle - Kilmarnock
3-0
3
64', 79', 87'

Informationen über Alex Burns

Vollständiger Name
Alexander Burns
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 August 1973
Ort der Geburt
Bellshill, Schottland
Im Ruhestand
2007
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alex Burns ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.