Alessio Zerbin, Italien - 25 Jahre

Alessio Zerbin (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2021/2022.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 3 März 1999 in Novara, Italien und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Alessio Zerbin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2021/2022
9
16 23 Massimo Coda

Informationen über Alessio Zerbin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 März 1999
Ort der Geburt
Novara, Italien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alessio Zerbin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.