Alessio Romagnoli, Italien - 29 Jahre

Alessio Romagnoli aus Italien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 12 Januar 1995 in Anzio, Lazio, Italien und seine normalen Position ist innenverteidigung. Alessio Romagnoli hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 13 Spielen für sein Italien.

Informationen über Alessio Romagnoli

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
12 Januar 1995
Ort der Geburt
Anzio, Lazio, Italien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alessio Romagnoli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.