Alessandro Melli, Italien - 54 Jahre

Alessandro Melli (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 1990/1991 und Serie A 1992/1993.

Heute ist er 54 Jahre alt, geboren am 11 Dezember 1969 in Agrigento, Italien und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2000.

Manchmal wird Alessandro Melli auch Sandro Melli genannt.

Alessandro Melli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1992/1993
12
12 23 Giuseppe Signori
 
Serie A
1990/1991
13
7 21 Gianluca Vialli

Informationen über Alessandro Melli

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Dezember 1969
Ort der Geburt
Agrigento, Italien
Im Ruhestand
2000
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alessandro Melli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.