Alessandro Matri, Italien - 39 Jahre

Alessandro Matri (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2009/2010, Serie A 2010/2011 und Serie A 2011/2012.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 19 August 1984 in Sant'Angelo Lodigiano, Italien und normalerweise er spielte als stürmer. Alessandro Matri hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 7 Spielen für sein Italien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Alessandro Matri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2011/2012
10
16 27 Zlatan Ibrahimovic
 
Serie A
2010/2011
20
4 26 Antonio Di Natale
 
Serie A
2009/2010
13
10 25 Antonio Di Natale

Informationen über Alessandro Matri

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 August 1984
Ort der Geburt
Sant'Angelo Lodigiano, Italien
Im Ruhestand
2020
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alessandro Matri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.