Aleksey Sapogov, Russland - 36 Jahre

Aleksey Sapogov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2012/2013.

Aleksey Sapogov vollständiger Name ist Aleksei Viktorovich Sapogov und er wurde am 2 April 1988 in Leninsk-Kuznetsky, Kemerovo Oblast, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Aleksey Sapogov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2012/2013
8
15 25 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan

Informationen über Aleksey Sapogov

Vollständiger Name
Aleksei Viktorovich Sapogov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 April 1988
Ort der Geburt
Leninsk-Kuznetsky, Kemerovo Oblast, Russland
Im Ruhestand
2014
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksey Sapogov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.