Aleksei Rebko, Russland - 37 Jahre

Aleksei Rebko aus Russland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Aleksei Rebko vollständiger Name ist Aleksei Vasilyevich Rebko und er wurde am 23 April 1986 in Moscow, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Aleksei Rebko

Vollständiger Name
Aleksei Vasilyevich Rebko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 April 1986
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksei Rebko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.