Aleksei Pugin, Russland - 37 Jahre

Aleksei Pugin, Russland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Aleksei Pugin vollständiger Name ist Aleksei Anatolyevich Pugin und er wurde am 7 März 1987 in Kirov, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von mittelfeld und stürmer.

Informationen über Aleksei Pugin

Vollständiger Name
Aleksei Anatolyevich Pugin
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
7 März 1987
Ort der Geburt
Kirov, Russland
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksei Pugin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.