Aleksei Ivanov, Russland - 42 Jahre

Aleksei Ivanov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2007.

Aleksei Ivanov vollständiger Name ist Aleksei Vladimirovich Ivanov und er wurde am 1 September 1981 in Saratov, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Aleksei Ivanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2007
6
19 26 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko

Informationen über Aleksei Ivanov

Vollständiger Name
Aleksei Vladimirovich Ivanov
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
1 September 1981
Ort der Geburt
Saratov, Russland
Im Ruhestand
2016
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksei Ivanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.