Aleksei Ionov, Russland - 35 Jahre

Aleksei Ionov (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2014/2015 und Premjer-Liga 2018/2019.

Aleksei Ionov vollständiger Name ist Aleksei Sergeyevich Ionov und er wurde am 18 Februar 1989 in Kingisepp, Russian SFSR, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Aleksei Ionov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2018/2019
6
16 30 Fyodor Chalov
 
Premjer-Liga
2014/2015
9
9 26 Hulk

Informationen über Aleksei Ionov

Vollständiger Name
Aleksei Sergeyevich Ionov
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
18 Februar 1989
Ort der Geburt
Kingisepp, Russian SFSR, Russland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksei Ionov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.