Aleksandre Kobakhidze, Georgien - 37 Jahre

Aleksandre Kobakhidze (Georgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2014/2015.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 11 Februar 1987 in Tbilisi, Georgien und normalerweise er spielt als flügel. Aleksandre Kobakhidze hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 35 Spielen für sein Georgien.

Manchmal wird Aleksandre Kobakhidze auch Sandro genannt.

Aleksandre Kobakhidze Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2014/2015
6
17 28 Alex Teixeira und Eric Bicfalvi

Informationen über Aleksandre Kobakhidze

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1987
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandre Kobakhidze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.