Aleksandr Silyanov, Russland - 23 Jahre

Aleksandr Silyanov (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Aleksandr Silyanov vollständiger Name ist Aleksandr Kirillovich Silyanov und er wurde am 17 Februar 2001 in Moscow, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von rechtsverteidiger und innenverteidigung. Aleksandr Silyanov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 8 Spielen für sein Russland.

Informationen über Aleksandr Silyanov

Vollständiger Name
Aleksandr Kirillovich Silyanov
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 Februar 2001
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Silyanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.