Aleksandr Shirko, Russland - 47 Jahre

Aleksandr Shirko aus Russland hat sich in Premjer-Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Aleksandr Shirko vollständiger Name ist Aleksandr Petrovich Shirko und er wurde am 24 November 1976 in Moscow, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Aleksandr Shirko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 6 Spielen für sein Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Aleksandr Shirko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2004
7
17 27 Aleksandr Kerzhakov
 
Premjer-Liga
2003
7
17 26 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2002
10
9 25 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev
 
Premjer-Liga
2001
7
20 24 Dmitri Vyazmikin
 
Premjer-Liga
2000
11
5 23 Dmitri Loskov

Aleksandr Shirko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aleksandr Shirko.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 2000
Premjer-Liga 2000
Spartak Moscow - Nizhny Novgorod
3-1
3
12', 22', 52'

Informationen über Aleksandr Shirko

Vollständiger Name
Aleksandr Petrovich Shirko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 November 1976
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2009
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Shirko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.