Aleksandr Pavlenko, Russland - 39 Jahre

Aleksandr Pavlenko, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2008.

Aleksandr Pavlenko vollständiger Name ist Aleksandr Yevgenyevich Pavlenko und er wurde am 20 Januar 1985 in Ordzhonikidze, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld.

Aleksandr Pavlenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
6
18 23 Vágner Love

Informationen über Aleksandr Pavlenko

Vollständiger Name
Aleksandr Yevgenyevich Pavlenko
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Januar 1985
Ort der Geburt
Ordzhonikidze, Ukraine
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Pavlenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.