Aleksandr Kolotilko, Russland - 44 Jahre

Aleksandr Kolotilko, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Aleksandr Kolotilko vollständiger Name ist Aleksandr Anatolyevich Kolotilko und er wurde am 11 Juli 1979 in Nizhnekamsk, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Aleksandr Kolotilko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2001/2002
11
18 22 Wesley Sonck

Informationen über Aleksandr Kolotilko

Vollständiger Name
Aleksandr Anatolyevich Kolotilko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Juli 1979
Ort der Geburt
Nizhnekamsk, Russland
Im Ruhestand
2010
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Kolotilko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.