Aleksandar Kolarov, Serbien - 38 Jahre

Aleksandar Kolarov (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 10 November 1985 in Belgrade, Serbien und normalerweise er spielt als linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 94 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Aleksandar Kolarov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 32 Harry Kane

Informationen über Aleksandar Kolarov

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
10 November 1985
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
94
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandar Kolarov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.