Aleksandar Katai, Serbien - 33 Jahre

Aleksandar Katai (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2018.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 6 Februar 1991 in Srbobran, SR Serbia, Jugoslawien und normalerweise er spielt als flügel. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten.

Aleksandar Katai Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2018
12
15 27 Josef Martinez

Informationen über Aleksandar Katai

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
6 Februar 1991
Ort der Geburt
Srbobran, SR Serbia, Jugoslawien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandar Katai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.