Aleksandar Jevtic, Serbien - 38 Jahre

Aleksandar Jevtic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Chinese Super League 2011.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 30 März 1985 in Sabac, Serbien und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Aleksandar Jevtic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2011
12
4 26 Muriqui

Informationen über Aleksandar Jevtic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 März 1985
Ort der Geburt
Sabac, Serbien
Im Ruhestand
2019
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandar Jevtic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.