Alejandro Gomez, Argentinien - 36 Jahre

Alejandro Gomez (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Alejandro Dario Gomez und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer, linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Er wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Februar 1988). Er hat auch gespielt 17 Spiele für Argentinien und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Alejandro Gomez auch Papu Gómez genannt.

Alejandro Gomez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2016/2017
16
8 29 Edin Dzeko

Alejandro Gomez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alejandro Gomez.

Datum und liga Spiel Tore
2 april 2017
Serie A 2016/2017
Genoa - Atalanta
0-5
3
32', 63', 83'

Informationen über Alejandro Gomez

Vollständiger Name
Alejandro Dario Gomez
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Februar 1988
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alejandro Gomez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.