Alejandro Gamarra, Paraguay - 29 Jahre

Alejandro Gamarra, Paraguay war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 11 Januar 1995 geboren, und der Geburtsort war Ciudadela, Argentinien und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 13 Spiele für Paraguay und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Alejandro Gamarra

Zweite Staatsangehörigkeit
Argentinien
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
11 Januar 1995
Ort der Geburt
Ciudadela, Argentinien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alejandro Gamarra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.