Aleix Vidal, Spanien - 34 Jahre

Aleix Vidal aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Aleix Vidal Parreu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und rechtsverteidiger. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 21 August 1989 in Valls, Spanien. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Spanien, absolviert.

Informationen über Aleix Vidal

Vollständiger Name
Aleix Vidal Parreu
Spielerpositionen
Flügel / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
21 August 1989
Ort der Geburt
Valls, Spanien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleix Vidal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.