Aldo Serena, Italien - 63 Jahre

Aldo Serena, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1989/1990.

Heute ist er 63 Jahre alt, geboren am 25 Juni 1960 in Montebelluna, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1993.

Aldo Serena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1989/1990
9
16 29 Marco van Basten

Aldo Serena Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aldo Serena.

Datum und liga Spiel Tore
21 oktober 1990
Serie A 1990/1991
Inter - Pisa
6-3
3
4', 43', 88'

Informationen über Aldo Serena

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Juni 1960
Ort der Geburt
Montebelluna, Italien
Im Ruhestand
1993
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aldo Serena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.