Aldo Kalulu, Frankreich - 28 Jahre

Aldo Kalulu, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2017/2018 und Ligue 2 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Aldo Kalulu (oder Aldo-Nsawila Kalulu Kyatengwa wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 Januar 1996, und er wurde in Lyon, Frankreich geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und stürmer. Er hat gespielt 5 Nationalmannschaft Spiele für Frankreich.

Aldo Kalulu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2021/2022
9
16 26 Rhys Healey
 
Ligue 2
2017/2018
11
13 22 Umut Bozok

Informationen über Aldo Kalulu

Vollständiger Name
Aldo-Nsawila Kalulu Kyatengwa
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
21 Januar 1996
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aldo Kalulu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.