Aldo de Nigris, Mexiko - 40 Jahre

Aldo de Nigris (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2009/2010, Liga MX 2010/2011 und Liga MX 2012/2013.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 22 Juli 1983 in Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Aldo de Nigris hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 28 Spielen für sein Mexiko. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Aldo de Nigris Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2012/2013
9
17 29 Christian Benitez
 
Liga MX
2010/2011
10
14 27 Christian Benitez
 
Liga MX
2009/2010
10
10 26 Emanuel Villa

Informationen über Aldo de Nigris

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juli 1983
Ort der Geburt
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko
Im Ruhestand
2017
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aldo de Nigris ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.