Albin Ekdal, Schweden - 34 Jahre

Albin Ekdal aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Stockholm, Schweden am 28 Juli 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld. Er hat auch 70 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert.

Albin Ekdal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Albin Ekdal.

Datum und liga Spiel Tore
28 september 2014
Serie A 2014/2015
Inter - Cagliari
1-4
3
29', 34', 44'

Informationen über Albin Ekdal

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Juli 1989
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Albin Ekdal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.