Alberto Rodriguez, Peru - 40 Jahre

Alberto Rodriguez (Peru) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Alberto Junior Rodriguez Valdelomar, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 31 März 1984 in Lima, Peru. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 75 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Alberto Rodriguez auch El Mudo genannt.

Informationen über Alberto Rodriguez

Vollständiger Name
Alberto Junior Rodriguez Valdelomar
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
31 März 1984
Ort der Geburt
Lima, Peru
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alberto Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.