Alberto Paloschi, Italien - 34 Jahre

Alberto Paloschi, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2013/2014.

Er wurde am 4 Januar 1990 geboren, und der Geburtsort war Chiari, Italien und seine normalen Position ist stürmer.

Alberto Paloschi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2013/2014
13
14 24 Ciro Immobile

Alberto Paloschi Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Alberto Paloschi.

Datum und liga Spiel Tore
13 april 2014
Serie A 2013/2014
Livorno - Chievo
2-4
3
9', 45', 56'
2 dezember 2012
Serie A 2012/2013
Genoa - Chievo
2-4
3
14', 22', 45'

Informationen über Alberto Paloschi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 1990
Ort der Geburt
Chiari, Italien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alberto Paloschi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.