Alberto Bueno, Spanien - 36 Jahre

Alberto Bueno, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2014/2015.

Alberto Bueno Calvo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 20 März 1988 in Madrid, Spanien.

Alberto Bueno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2014/2015
17
7 27 Cristiano Ronaldo

Alberto Bueno Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alberto Bueno.

Datum und liga Spiel Tore
28 februar 2015
La Liga 2014/2015
Rayo Vallecano - Levante
4-2
4
23', 32', 33', 38'

Informationen über Alberto Bueno

Vollständiger Name
Alberto Bueno Calvo
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
20 März 1988
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alberto Bueno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.