Alberto Acosta, Argentinien - 57 Jahre

Alberto Acosta aus Argentinien hat sich in Primeira Liga 1999/2000 und Primeira Liga 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Alberto Federico Acosta Tabizzi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 57 Jahre alt, geboren am 23 August 1966 in Arocena, Argentinien. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Alberto Acosta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2000/2001
14
6 34 Pena
 
Primeira Liga
1999/2000
22
2 33 Mário Jardel

Alberto Acosta Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Alberto Acosta.

Datum und liga Spiel Tore
27 januar 2001
Primeira Liga 2000/2001
Sporting - Vitoria Guimarães
3-1
3
13', 47', 69'
26 august 2000
Primeira Liga 2000/2001
Vitoria Guimarães - Sporting
1-4
3
11', 24', 44'

Informationen über Alberto Acosta

Vollständiger Name
Alberto Federico Acosta Tabizzi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 August 1966
Ort der Geburt
Arocena, Argentinien
Im Ruhestand
2009
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alberto Acosta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.