Albert Luque, Spanien - 46 Jahre

Albert Luque, Spanien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 2001/2002, Champions League 2003/2004 und La Liga 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Albert Luque Martos, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 11 März 1978 in Terrassa, Spanien. Er hat außerdem 2 Tore in 17 Nationalmannschaftsspielen für Spanien. Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Albert Luque Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2004/2005
11
14 27 Diego Forlán
 
Champions League
2003/2004
4
10 26 Fernando Morientes
 
La Liga
2001/2002
14
9 24 Diego Tristán

Informationen über Albert Luque

Vollständiger Name
Albert Luque Martos
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 März 1978
Ort der Geburt
Terrassa, Spanien
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Albert Luque ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.