Albert Adomah, Ghana - 36 Jahre

Albert Adomah, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2013/2014 und EFL Championship 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Albert Danquah Adomah, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 13 Dezember 1987 in Lambeth, London, England. Er hat auch gespielt 19 Spiele für Ghana und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Albert Adomah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2017/2018
14
9 30 Matej Vydra
 
EFL Championship
2013/2014
12
20 26 Ross McCormack

Informationen über Albert Adomah

Vollständiger Name
Albert Danquah Adomah
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Dezember 1987
Ort der Geburt
Lambeth, London, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Albert Adomah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.