Alan Judge, Irland - 35 Jahre

Alan Judge, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Alan Christopher Judge und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und flügel. Er wurde in Dublin, Irland geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 11 November 1988). Alan Judge hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Irland.

Alan Judge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2015/2016
14
12 27 Andre Gray

Informationen über Alan Judge

Vollständiger Name
Alan Christopher Judge
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
11 November 1988
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alan Judge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.