Alain Wiss, Schweiz - 33 Jahre

Alain Wiss (Schweiz) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Littau, Schweiz am 21 August 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Schweiz, absolviert.

Informationen über Alain Wiss

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 August 1990
Ort der Geburt
Littau, Schweiz
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alain Wiss ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.