Alain Rochat, Schweiz - 41 Jahre

Alain Rochat aus Schweiz war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Kanada am 1 Februar 1983, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren verteidiger und defensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2018 hat Alain Rochat beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Alain Rochat

Zweite Staatsangehörigkeit
Kanada
Spielerpositionen
Verteidiger / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Februar 1983
Ort der Geburt
Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Kanada
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alain Rochat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.