Alain Masudi, Kongo (Dem. Rep.) - 46 Jahre

Alain Masudi aus Kongo (Dem. Rep.) hat sich in Fußball-Bundesliga 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Alain Masudi Ekakanga, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und mittelfeld. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 12 Februar 1978 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.). Er hat auch gespielt 12 Spiele für Kongo (Dem. Rep.) und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im 2015 hat Alain Masudi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Alain Masudi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003
6
18 25 Axel Lawarée

Informationen über Alain Masudi

Vollständiger Name
Alain Masudi Ekakanga
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Februar 1978
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2015
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alain Masudi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.