Akinori Nishizawa, Japan - 47 Jahre

Akinori Nishizawa aus Japan hat sich in J1 League 2000 und J1 League 2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 18 Juni 1976 geboren, und der Geburtsort war Shizuoka, Shizuoka, Japan und normalerweise er spielte als stürmer. Akinori Nishizawa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 29 Spielen für sein Japan. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Akinori Nishizawa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2005
10
14 29 Araújo
J1 League
2000
15
7 24 Masashi Nakayama

Informationen über Akinori Nishizawa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Juni 1976
Ort der Geburt
Shizuoka, Shizuoka, Japan
Im Ruhestand
2009
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Akinori Nishizawa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.