Aiden McGeady, Irland - 38 Jahre

Aiden McGeady, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2007/2008 und Scottish Premiership 2009/2010.

Aiden John McGeady, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 4 April 1986 in Rutherglen, Schottland. Aiden McGeady hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 93 Spielen für sein Irland.

Aiden McGeady Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2009/2010
7
18 24 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2007/2008
7
20 22 Scott McDonald

Aiden McGeady Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aiden McGeady.

Datum und liga Spiel Tore
11 dezember 2007
Scottish Premiership 2007/2008
Celtic - Falkirk
4-0
3
41', 67', 82'

Informationen über Aiden McGeady

Vollständiger Name
Aiden John McGeady
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
4 April 1986
Ort der Geburt
Rutherglen, Schottland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
93
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aiden McGeady ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.