Ahmed Elmohamady, Ägypten - 36 Jahre

Ahmed Elmohamady aus Ägypten hat sich in Afrika-Cup 2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Ahmed Eissa Elmohamady Abdel Fattah, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechtsverteidiger. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 9 September 1987 in El Mahalla El Kubra, Ägypten. Er hat außerdem 6 Tore in 92 Nationalmannschaftsspielen für Ägypten.

Ahmed Elmohamady Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2019
2
6 31 Odion Ighalo

Informationen über Ahmed Elmohamady

Vollständiger Name
Ahmed Eissa Elmohamady Abdel Fattah
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
9 September 1987
Ort der Geburt
El Mahalla El Kubra, Ägypten
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
92
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ahmed Elmohamady ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.