Aguibou Camara, Guinea - 22 Jahre

Aguibou Camara, Guinea war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Afrika-Cup 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 22 Jahre alt, geboren am 20 Mai 2001 in Matam, Guinea und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Aguibou Camara hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 26 Spielen für sein Guinea.

Aguibou Camara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 22 Emilio Nsue

Informationen über Aguibou Camara

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
20 Mai 2001
Ort der Geburt
Matam, Guinea
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aguibou Camara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.