Afriyie Acquah, Ghana - 32 Jahre

Afriyie Acquah aus Ghana war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1992 in Accra, Greater Accra, Ghana und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Afriyie Acquah

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1992
Ort der Geburt
Accra, Greater Accra, Ghana
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Afriyie Acquah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.