Adrien Silva, Portugal - 35 Jahre

Adrien Silva (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2013/2014, Primeira Liga 2014/2015 und Primeira Liga 2015/2016.

Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 15 März 1989 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Adrien Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2015/2016
8
19 27 Jonas
 
Primeira Liga
2014/2015
8
15 26 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2013/2014
8
11 25 Jackson Martinez

Informationen über Adrien Silva

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
15 März 1989
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrien Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.