Adrien Regattin, Frankreich - 32 Jahre

Adrien Regattin aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Adrien Daniel Karoly Regattin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 22 August 1991 in Champigny-sur-Marne, Frankreich. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Adrien Regattin

Vollständiger Name
Adrien Daniel Karoly Regattin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 August 1991
Ort der Geburt
Champigny-sur-Marne, Frankreich
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrien Regattin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.